Home Aktuell Berichte Termine Training Ausbildung Vorstand Formulare Links

Abtauchen 2018

Das Abtauchen 2018 des TCE fand am 3. Okt. statt. Das Wetter war nicht besonders einladend. Die Wärmeperiode des Spätsommers war vorbei  und die Temperaturen waren schlagartig über Nacht gesunken.  Dennoch fanden sich etliche Aktive, die sich nicht nur der Geselligkeit hingaben.

Auch die Wassertemperatur war gesunken, aber das störte die Unentwegten nur wenig, denn zum "Abtauchen" gehört natürlich das Tauchen!

Foto: Nach längerem Briefing sind die letzten drei Taucher schließlich auch bereit.

Danach aber war die Geselligkeit angesagt. Es gab deftige Bohnensuppe und zahlreiche Urlaubsgespräche. Inhalt waren die vergangene Tauchsaison, die noch bevorstehende Rotmeer-Fahrt nach Hurghada und natürlich Pläne für das kommende Jahr 2019.