Home Aktuell Berichte Termine Training Ausbildung Vorstand Formulare Links

Silvestertauchen 2016

30. Dezember - eigentlich war ja noch gar nicht Silvester, aber wer wusste denn schon, ob das Wetter auch morgen noch mit strahlendem Sonnenschein das Jahr beenden wollte!
Das traditionelle Silvestertauchen stand an. Die trockene Kälte und ein wolkenloser Himmel motivierten tatsächlich dann etliche Vereinsmitglieder zum See zu kommen - nicht alle mit der Tauchausrüstung, aber auch nicht nur wegen des traditionellen Glühweins.
 

 

Gute Sichtweiten bei sieben Grad Wassertemperatur belohnten die Taucher. Ein tolles Naturerlebnis - über und unter Wasser - war dieses Treffen im kleinen Kreis zum Jahresausklang allemal. 

Euch allen eine schöne Silvesterfeier und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2017 !